Im Test: Wandern-mit-Hund-Überraschungsbox für Hunde [Werbung]

mein-wanderhund;Andrea Obele; Test Keen Schuh Terradora;

Seit Neuestem gibt es bei wilderhund.de eine Überraschungsbox für wanderbegeisterte Hunde und ihre Zweibeiner. Oder andersrum? Egal, wir durften die Box als erstes in Empfang nehmen und beschnuppern - schließlich ist auch mein Rother-Wanderbuch darin enthalten. Aber lest selbst, was es mit der spannenden Überraschungsbox auf sich hat ...

[Werbung*]

Für viele meiner Leser wird Pablo, der (klein wenig verrückte) Dobermann von Wilder Hund (der Name ist Programm) kein Unbekannter sein. Mit den Produktvideos, bei denen Pablo Haupt-Tester und manchmal (ungewollter) Komiker in einem ist, hat er sich seine Fans mit einem Schwanzwedeln erobert.

 

Umso mehr freute es mich, dass sein Frauchen Bianca mit mir Kontakt aufnahm, um mir eine Kooperation anzubieten. In ihrem Onlineshop www.wilderhund.de bietet das Team von Wilder Hund - neben vielen Ausrüstungsutensilien zum Wandern - nämlich ganz unterschiedliche Motto-Überraschungsboxen an. Als neue Box sollte da die "Wandern mit Hund Überraschungs-Box" dazukommen. Bianca fand mein Rother Wanderbuch "Wandern mit Hund Chiemgau, Berchtesgaden, Salzburg" total passend, und zusammen mit dem Rother-Verlag, der nicht lange überredet werden musste, darf ich nun die neue, wirklich gut durchdachte Wandern-mit-Hund-Überraschungsbox von Wilder Hund vorstellen:

Wandern-mit-Hund-Überraschungs-Box mit super praktischen "Must-Haves"

Die Wandern-mit-Hund Überraschungsbox bietet folgende praktikable Inhalte:

Was im Shop von Wilder Hund nicht verraten wird: Allein die Kartons der Überraschungsbox sind wirklich toll gestaltet, in jeder Box findet sich ein persönliches, sehr durchdachtes und mit viel Zeit formuliertes handschriftliches Anschreiben. Die Überraschungsbox ist wirklich liebevoll gepackt und es steckt viel Herzblut darin. Bianca nimmt Rücksicht auf Unverträglichkeiten oder Allergien des beschenkten Vierbeiners, und die Lieferung innerhalb Deutschlands ist versandkostenfrei.

 

Für mich eine wirklich originelle Geschenkidee für Hundebesitzer, die gerne mit ihrem treuen Begleiter wandern gehen. Damit kann man eigentlich überhaupt nichts falsch machen :-)

mein-wanderhund; Andrea Obele; test; Wandern mit Hund
Allein von außen ist die Überraschungsbox ...
mein-wanderhund; Andrea Obele; test; Wandern mit Hund
... optisch wirklich ansprechend aufgebaut.

mein-wanderhund; Andrea Obele; test; Wandern mit Hund
Es steckt soviel Liebe drin, da freut man sich schon ...
mein-wanderhund; Andrea Obele; test; Wandern mit Hund
... bevor man den durchdachten Inhalt genauer betrachten kann.

Die Überraschungsbox gibt es auch zu anderen Themen ...

Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass es die Überraschungsbox auch zu vielen anderen Themenbereichen gibt. Bianca hat mir, damit ich eine Vorstellung von der Box habe, zur Vorstellung ihrer Idee vorab eine Oster-Überraschungsbox zur Verfügung gestellt - voll abgestimmt auf Ari und seine Vorlieben.

 

Und der? Der konnte es überhaupt nicht erwarten, bis ich die Box endlich geöffnet hatte... Witzigerweise hat er sich diesmal ausnahmsweise nicht die Leckerlis geschnappt, sondern den "Osterhasen", mit dem er gleich mal ausgiebig spielte :-) Wahrscheinlich will er Pablo den Komikerpreis 2019 streitig machen ...

 

Sein Fazit ist jedenfalls wie meines: Super Idee, die Überraschungsbox von Wilder Hund!

mein-wanderhund; Andrea Obele; test; Wandern mit Hund
Frauli, darf ich endlich die Nase reinstecken???
mein-wanderhund; Andrea Obele; test; Wandern mit Hund
Wau! Ein Osterhase allein für mich... ;-)


* Die Überraschungsboxen wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenlos zur Verfügung gestellt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0