Verlosung: Rother und Womo-Reiseführer

Rother Wanderführer Provence und womo Band 37 und 38

Zusammen mit dem Rother Verlag und mit dem Womo-Verlag verlosen wir hervorragende Reiseführer für euren perfekten Urlaub in Südfrankreich!

 

+++ Update +++

 

Die Verlosung ist abgeschlossen, die Gewinner wurden benachrchtigt und die Bücher sind auch schon im Versand! Danke fürs Teilnehmen und viel Spaß mit den Wanderführern!

 

+++    +++    +++


Zu gewinnen gibt es:

 

Rother Wanderführer Côte d’Azur (2016)

Rother Wanderführer Provence (2016)

womo Band 38: Mit dem Wohnmobil in die Provence / Côte d' Azur (Ost)
womo Band 37: Mit dem Wohnmobil in die Provence / Côte d' Azur (West)

 

Teilnehmen ist denkbar einfach:

 

Einfach hier auf der Homepage (mit E-Mail-Adresse) oder auf unserer Facebook-Seite unter den entsprechenden Post (siehe extra Anleitung) einen Kommentar hinterlassen, welches Buch ihr gewinnen möchtet. Das Los entscheidet, Teilnahmeschluss ist Sonntag, 3. April, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

 

Viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Thomas (Montag, 28 März 2016 22:15)

    Hallo,
    könnte den Wanderführer der Provence gebrauchen, dort sind wir 14 Tage im August.

  • #2

    Müller, René (Donnerstag, 31 März 2016)

    Wir würden uns über den womo Band 38 freuen. Sind immer mit dem Wohnmobil unterwegs - dann vielleicht auch bald mal Frankreich

  • #3

    Fabi (Donnerstag, 31 März 2016 17:38)

    Mich würde der Wanderführer für die Côte d’Azur interessieren :).

  • #4

    Thomas (Donnerstag, 31 März 2016 19:43)

    Ich hätte gerne den Rother Wanderführer Côte d’Azur (2016) :)

  • #5

    Ilona (Donnerstag, 31 März 2016 22:25)

    Mein Lebensgefährte und ich sind absolute Frankreich-Fans und haben schon einige Landstriche in Frankreich bereist. Auch dieses Jahr werden wir wieder mit unserem betagten WoMo durch unser Lieblingsreiseland tuckern

  • #6

    Anita (Donnerstag, 31 März 2016 23:44)

    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne den Wanderführer Provence.

  • #7

    Claudia (Donnerstag, 31 März 2016 23:46)

    schöne Aktion! wenn ich gewinnen würde, möchte ich gern einmal mit dem Rother Verlag an die Côte d’Azur. da ist es gewiss wunderschön zu wandern...
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #8

    Andreas Kalmbach (Freitag, 01 April 2016 09:05)

    Möchte auch ein Reiseführer gewinnen

  • #9

    Michaela Dütsch (Freitag, 01 April 2016 17:46)

    Den Wanderführer hab ich bereits. Der Womo-Führer für die Provence (West) fehlt noch in meiner Sammlung und wäre im bevorstehenden Urlaub sicher hilfreich.

  • #10

    ubaTaeCJ (Dienstag, 06 September 2022 15:38)

    1

  • #11

    ubaTaeCJ (Dienstag, 06 September 2022 15:40)

    1