Wanderhund-Weihnachtsverlosung: Fünf tolle Preise zu gewinnen [Werbung]

Über 2.000 Likes bei Facebook und viele, viele Leser auf der Blogseite von mein-wanderhund.de: Das sind die Gründe für unsere große Weihnachtsverlosung. Tolle Preise gibt es zu gewinnen, wie das geht, lest ihr hier:


So funktioniert die mein-Wanderhund-Weihnachts-Verlosung:

  1. Teilnahmebedingung: Liked die Facebookseite Mein Wanderhund und schreibt auf der Facebook-Seite unter den Originalpost der Verlosung einen Kommentar mit einer kurzen Beschreibung, welchen der Preise ihr gewinnen wollt und warum. Falls ihr kein Facebook-Konto besitzt, schreibt mir eine E-Mail an info@mein-wanderhund.de mit den gleichen Beschreibungen. Eure Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels verwendet.
  2. Die Verlosung läuft bis Samstag, 16. Dezember, 20 Uhr. Spätere Einträge oder E-Mails werden nicht berücksichtigt
  3. Die Gewinner werden am Sonntag, 17. Dezember, aus allen Teilnehmern ausgelost und über Facebook unter dem Originalpost bzw. von mir per E-Mail benachrichtigt.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hauptpreis: Urlaub im Hotel Magdalena im Zillertal - Hundehotel mit vier Sternen

Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich selbst im Hotel Magdalena zu Gast war. Aber schon damals war der Aufenthalt eine Wucht: Wir waren in einer Suite untergekommen, die neben einem wunderbaren Balkon schon allein wegen der hundegerechten Ausstattung vier Sterne verdient hat. Für Ari war am Besten, dass er mit in den Speisesaal durfte. War ich zunächst skeptisch, ob das mit all den anderen Hunden klappen würde, gab es am Ende keine Probleme und der Aufenthalt insgesamt war wunderbar erholsam. Das Wetter ließ mit Nebel und Dauerregen leider nicht viele Wanderungen zu, dafür genossen wir Zweibeiner die Massagen im Wellnessbereich. Und wir konnten den Hund in der "Hundewaschmaschine", einem extra Raum mit Hundedusche und vielen Handtüchern, super säubern. Diese Vorzüge könnt ihr für euren Hund im Magdalena erwarten:

  • Begrüßungsgeschenk für Vierbeiner
  • Das Hotel Magdalena nimmt Gäste auch gern mit zwei Hunden auf
  • Eigener Bereich im Speisesaal für Hundefreunde
  • Hunde im Speisesaal erlaubt
  • Hunde dürfen auch alleine im Zimmer bleiben
  • Gassi-Wege ab dem Hotel für Sommer und Winter
  • Verleih von Näpfe und Körbchen (kostenlos)
  • Hundebadewanne im Hundewaschraum und Hundedusche im Garten
  • Hunde Laufband & Hundespielzeug
  • Hundenahrung - Zubereitung auf Wunsch (auch BARF)
  • Hundesitting bzw. Gassiservice 15,- Euro pro Stunde
  • Umfassende Gassi- und Wandertipps für einen unvergesslichen Urlaub
  • Golfplatz nur 1 km entfernt, Golf kann auch mit Hund an der Leine gespielt werden
  • Geführte Wanderungen im Sommer
  • Hunde Schwimmteich im Sommer
  • Agility Platz & Hundespielplatz
  • Hundeanhänger und Körbchen für Fahrräder
  • Trockentücher, Gassisäckchen
  • Fachbezogene Literatur in der Leseecke
  • Auf Wunsch Anmeldung für ein Hundetraining bei der Zillertaler Hundeschule
  • 1 x wöchentlich im Sommer ein Vortrag vom TV-bekannten Tierarzt Dr. Wieland Beck (Menschen, Tiere & Doktoren) 

2. Preis: Basicfit Online Kurs von Doggy Fitness

In meinem Blogbeitrag Physiotraining für Hunde online – geht das? habe ich ja schon berichtet, wie es Ari und mir mit dem Kurs von Doggy Fitness und der Beratung durch Martina ging. Mit unserem zweiten Preis könnt auch ihr von einem Online-Kurs für Hunde profitieren, das wird geboten:

 

 

Die Inhalte deines Basicfit Online Kurses

 

Der Basicfit Online Kurs ist ein 6-wöchiges Online Training, dass dich Schritt für Schritt dabei unterstützt, deinen Vierbeiner gezielt mit einfach und sicher nachzumachenden aktiven Übungen fit zu halten und vorbeugend zu unterstützen. In sechs Modulen bekommst du die aktiven Übungen in leicht verständlichen Anleitungen per Video vorgestellt. Jede Woche bekommst du Zugang zum nächsten Modul in dem bereits bekannte Übungen mit neuen Übungen kombiniert werden und aufeinander aufbauen. In der Doggy Fitness Facebook Gruppe triffst du anderen Hundehalter zum Austausch und bekommst von Martina Flocken Antworten auf Fragen und Feedback.

 

Deine Vorteile:

 

- ausführliche und leicht verständliche Übungsanleitungen per Video zu den aktiven Übungen

- wöchentlich neue, abwechslungsreiche Trainingspläne auf die Bedürfnisse deines Hundes zugeschnitten

- zusätzlich erhältst du alle Übungsanleitungen als PDF zum Nachlesen für unterwegs – natürlich reich bebildert

- Bonus: Facebook Trainingsgruppe zum Austausch mit anderen Mensch-Hund Teams im Kurs und Feedback

- wöchentliche Bonus-Übungen, mit denen du das Training deines Hundes ergänzen kannst

 

Was du und dein Hund aus eurem Basicfit Online Kurs mitnehmt:

 

- spielerisch, schnelle Fortschritte beim Training mit deinem Hund

- mit gezieltem Training stärken wir die Muskulatur deines Hundes

- aktive Bewegungsübungen fördern Koordination, Balance und Körpergefühl

- dein Hund wird beweglicher und auch Alltagsbewegungen fallen wieder leichter

- eine deutliche Verbesserung der Fitness und Kondition körperlich wie geistig

- das Herz-Kreislaufsystem deines Hundes wird gestärkt

- du bekommst ein besseres Gefühl für das Befinden, die Bewegung und Gesundheit deines Hund

- du schenkst deinem Vierbeiner mehr Vitalität und Lebensfreude

- ihr habt gemeinsam Spaß beim Training – das für euch ein tolles Ritual ist


3. Preis: Ruffwear Geschirr "Front Range" + Leine

Outdoorjacken und Hundegeschirre kann man nie genug haben, oder? Mir jedenfalls geht es so, deshalb habe ich gleich zwei Front-Range Geschirre für Ari daheim. Ein türkises und eines in grün. Was das Ruffwear Front-Range-Geschirr und die passende Leine bieten, stelle ich euch jetzt vor:

 

Fünf Größen, sechs Farben: Das Ruffwear Front Range Harness hat einen Brustring und vier flexible Einstellungsmöglichkeiten, um es für jeden Hund ideal anpassen zu können. Dank der Polsterung an Brust und Bauch wird es von jedem Hund gut akzeptiert. Das Ruffwear Front Range Harness Hundegeschirr verfügt über zwei Befestigungsmöglichkeiten für die Leine. Der Aluminiumring auf dem Rücken wird beim entspannten Spazierengehen verwendet. Der verstärkte Stoffring auf dem Brustteil des Geschirrs wird zur Befestigung der Leine verwendet, wenn der Hund beispielsweise zum Ziehen neigt oder wenn die Leine auf dem Boden unter dem Hund schleifen soll, wie zum Beispiel beim Suchen. Eine kleine Tasche am Ruffwear Geschirr erlaubt das Verstauen der Hundemarke, und dank der Reflexstreifen sowie des speziellen, bunten und leicht sichtbaren Stoffs ist dein Hund auch nachts gut zu sehen.

 

Peppig, sicher und komfortabel: Die leihte Hundeleine Ruffwear Front Range Leash besitzt einen flachen metallischen Clip, der sich einfach handhaben lässt und eine gepolsterte Schlaufe. Zudem bietet die Leine einen integrierten Kurzführer, mit dem man den Hund ganz schnell eng an sich halten kann.

 

Mehr von Bilder und Infos von Ruffwear findet man bei Facebook unter Ruffwear Deutschland 


4. und 5. Preis: Je ein Paket mit drei Rother Hunde-Wanderbüchern

Ganz klar, dass die Rother Wanderbücher inkl. meinem Buch bei der Verlosung nicht fehlen dürfen. Gleich zweimal kann man ein Paket mit den drei bisher erscheinen Bändern der Reihe "Wandern mit Hund" gewinnen. Hier gibt es eine kurze Beschreibung:

Wandern mit Hund Schwarzwald

Wandern macht Spaß – nicht nur dem Menschen, sondern auch dem Hund! Damit es für beide eine gelungene Tour wird, gibt es einiges zu beachten, Spezifische Infos für Hundebesitzer liefert das Rother Wanderbuch »Wandern mit Hund – Schwarzwald«. Das Buch stellt 42 hundetaugliche Touren vor. Der Autor Martin Kuhnle wandert im Schwarzwald seit seiner Kindheit – gerne auch mit Hund. Mehr Infos zum Buch gibt es beim Rother Verlag.

Wandern mit Hund Elbsandsteingebirge

Wilde Schluchten, abenteuerliche Pfade und schmale Stege – und das auf vier Pfoten? Das Elbsandsteingebirge mit seinen bizarren Felsformationen ist ein einmalig schönes Wandergebiet, Hundebesitzern stellt sich hier jedoch häufig die Frage: Welche Wege eignen sich auch für den Vierbeiner? Das Rother Wanderbuch »Wandern mit Hund – Elbsandsteingebirge« stellt 38 für Hunde perfekt geeignete Touren vor. Mehr Infos gibt es bei der Autorin.

Wandern mit hund Chiemgau - Berchtesgaden

Dieses Rother Wanderbuch stellt 36 hundetaugliche Wanderungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen (jeweils gekennzeichnet für Hund und Mensch) vor und gibt zu jeder Tour Hinweise auf die speziellen Anforderungen, die der Hund erfüllen sollte. Außerdem gibt es viele hilfreiche Tipps zur richtigen Ausrüstung, zum Training, zur Erziehung, zur Gefahrenprävention und zum Umgang mit Notfällen. Hier gibt es mehr Infos zum Buch.




Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Melanie Albrecht-Stöckmann (Donnerstag, 14 Dezember 2017 17:48)

    Es wäre die Erfüllung meines Traums einen Urlaub bei ihnen zu gewinnen.
    Leider lebt unsere Sissi nicht mehr . Doch die kleine Milli würde genauso gerne mitkommen.

  • #2

    Eva Mick (Donnerstag, 14 Dezember 2017 18:14)

    Ein Hundeurlaub, das wär schön, darum möcht ich gerne wähln.
    Ein Hotel Aufenthalt mit Hund ist toll,
    mein Kleiner würde sich sicher fühlen mordsmäßig wohl !!!

  • #3

    Mauer Petra (Donnerstag, 14 Dezember 2017 20:07)

    Unsere Hunde Meiki und Gimli würden sich über einen Hundeurlaub im Hotel Magdalena sehr freuen

  • #4

    Schmidt Victor (Donnerstag, 14 Dezember 2017 20:46)

    Wir würden sehr gerne mal einen Urlaub in einem Hundehotel wie das Magdalena verbringen. Es sieht so ansprechend aus.
    Viele Grüße
    Familie Schmidt mit Leeroy

  • #5

    Ulli Ersinger (Freitag, 15 Dezember 2017 05:34)

    Gerne würden wir den Hundeurlaub gewinnen��

  • #6

    Claudia (Freitag, 15 Dezember 2017 22:36)

    Hallo liebe Hundefreunde

    Da wir es uns sonst nicht mehr leisten könnten, würden wir uns so sehr den Urlaub im Magdalena wünschen ✊.
    Liebe Grüße