Mein Wanderhund meistgelesen: Die 5 top Blog-Artikel 2016

Andrea Obele Ari Mein Wanderhund Top 5 Artikel

Zum Anfang des neuen Jahres präsentiere ich euch die Top 5 Blog-Artikel von Mein Wanderhund: Euch haben vor allem Wandertouren, das Thema Hütte mit Hund oder auch Ausrüstungsfragen und Tipps interessiert ... Danke fürs treue Lesen!

Platz 1: Wandern und Bergwandern mit Hund - Tourenbeschreibungen

Wandern und Bergwandern mit Hund Andrea Obele Mein Wanderhund

Die meistgeklickteste Seite auf meinem Blog ist diejenige, auf der ich Wandertouren und Bergwandertouren mit Hund vorstelle. Ihr könnt euch die Seite ja mal ansehen oder direkt zu den Wandertouren mit Hund und den Bergwandertouren mit Hund durchstarten ...

Platz 2: Hütte mit Hund - welche Hütten sind mit Hund erlaubt

Hütte mit Hund mein wanderhund Andrea Obele

Ein immer wieder heiß diskutiertes und nachgefragtes Thema ist "Hütte mit Hund". Ich habe eine Umfrage unter Hüttenwirten gestartet und für euch zum einen einen Blogbeitrag geschrieben, in dem klarer wird, warum es immer wieder Probleme gibt, den Hund auf die Hütte mitzunehmen. Zum zweiten gibt es eine Seite mit einer Liste hundefreundlicher Hütten.

Platz 3: Ausflugsziele mit Hund

Ausflugsziele mit Hund mein wanderhund

Auf dieser Seite habe ich Ausflugsziele zusammengefasst, die man in Begleitung seines Hundes ohne Probleme besuchen kann. Die Liste wird ständig erweitert - freue mich auch über Anregungen!

Platz 4: Halsband oder Hundegeschirr?

Halsband oder Hundegeschirr mein wanderhund

Halsband oder Geschirr und wenn ja – welches? Diese Frage wird mir immer wieder gestellt, also habe ich beschlossen, einen Beitrag über das Thema „Hundegeschirr zu schreiben. Was spricht denn dafür oder dagegen?

Platz 5: Wohnmobil mit Hund - fünf Tipps zur Planung

Wohnmobil mit Hund mein wanderhund

Wo kann ich ein Wohnmobil mit Hund mieten, wie sichert man den Hund im Wohnmobil am besten, welche Ausrüstung ist nötig und wie ist so eine Reise mit Hund versichert? Hier findet ihr die Antworten ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0